AGENDA

AGENDA 2018/19

OKTOBER 2019

Anny Weiler zeigt den typischen Ablauf eines «Romance-Scamming» Der digitale Arm Krimineller greift in das Leben eines Menschen ein. Eine Email, ein kleines, freundschaftliches Telefongespräch. Nach kurzer Zeit zeigt sich dieser fremde Mensch dem Opfer gegenüber als gefühlsvoller Liebhaber, der seine Geliebte auf Händen tragen, mit ihr auf Immer verbunden bleiben will. Und dann - plötzlich geraten sie in Not die verliebten Helden und bitten um finanzielle Hilfe. Es entsteht ein Verwirrspiel, aus dem heraus zu finden ein schmerzlicher, grauenhafter Weg für das Opfer wird.
Anny Weiler singt zwischendurch Lieder, adaptiert aus dem «American Song Book» in Original-Englisch aber auch mit eigenen Text- Übersetzungen auf CH-deutsch und Romanisch.






30. JANUAR 2020 LEBEWOHLFABRIK

Erinnerung an fast vergessene Jazzstandards stehen auf dem Programm. Auch Neues in romanisch Gesungenes! In wunderbarer Begleitung von Marianne Racine am Piano, Daniel Frei am Saxofon, Tomi Hirt am Bass und Peter Preibisch am Schlagzeug! Wir freuen uns auf unsere Jazz-Hörerschaft!
Ab 20.00 in der Fröhlichstr. 23, 8008 Zürich!