LINKS

LINKS

Theater am Hechtplatz Als Ensemblemitglied der von Dominik Flaschka gegründeten Shake Company, spiele ich immer wieder in diesem Theater.
Marco Caduff ist einer meiner SprecherInnen-Partner bei Radiowerbungen. Wir arbeiten oft als Paar, das sich im Bündner-Dialekt unterhält und Neuerscheinungen und Aktionen, speziell in einem Möbelgeschäft, anpreist.
Aniko Donath war, genauso wie ich, im Gründungsensemble der Shake-Company. Seit 15 Jahren arbeiten wir sehr oft Seite an Seite in Produktionen der Shake-Company.
Adrian Stern - bekannt durch seine Auftritte als Sänger und Gitarrist an unterschiedlichsten Anlässen, ist schon in zweiter Produktion mein Kollege auf der Hechtplatzbühne geworden.
Diese Radiostation sendet Jazz in leichter Form rund um die Uhr ohne Kommentare oder Nachrichten...
Schweizer Vereinigung professioneller SchauspielerInnen und SprecherInnen...
Saxofonist der Sonderklasse und ein wunderbarer Kollege...

Peter Preibisch

Schlagzeug / Composer
Musiker und Mensch der Spitzenklasse...